André Soulier, Geschäftsführer von Nayoki Interactive Advertising, München

27. September 2013 Kommentar Link zu diesem Artikel

„Seit Kristina Schreiber und ich uns im Rahmen eines Interviews vor mehr als zehn Jahren kennengelernt haben, beobachte ich, dass sich die Journalistin und Medienexpertin insbesondere im digitalen Bereich kontinuierlich und intensivst weiterentwickelt: Kompetent erkennt sie Trends, greift diese auf und setzt sich immer wieder mit relevanten Themen auseinander. Ferner ist Kristina eine sehr gute Zuhörerin und Sparring-Partnerin – stets verlässlich, stets professionell. Im Dialog schafft sie es immer wieder, die wesentlichen Gesprächsinhalte schnell zu erfassen, zu verdichten und auf den Punkt zu bringen – und zwar hundertprozentig exakt im Sinne des Gemeinten. Diese Kompetenz findet sich am Markt höchst selten.“

André Soulier, Geschäftsführer von Nayoki Interactive Advertising, München

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.