Erik Siekmann, Geschäftsführer von Digital Forward, Hamburg

27. September 2013 Kommentar Link zu diesem Artikel

„Bei unseren wiederholten Kontakten ist mir sehr positiv aufgefallen, dass es Kristina Schreiber enorm zuverlässig und mit einer hohen Arbeitsgeschwindigkeit schafft, sich tief in Fakten, komplexe Zusammenhänge und Themen mit wechselnder Aktualität hineinzudenken. Darüber hinaus gelingt es ihr, die relevanten Punkte zu vereinfachen, auf das Wesentliche zu reduzieren und korrekt zu vermitteln: Jedes Mal, wenn ich sie im Interview mit unstrukturierten Informationen überschütte, erhalte ich 24 Stunden später ein mich beeindruckendes Feedback: Das  vermittelt mir, dass Kristina Schreiber aus meinen Statements wieder einmal das Wichtigste präzise herausgearbeitet und in eine logische Struktur gegossen hat.“

Erik Siekmann, Geschäftsführer von Digital Forward, Hamburg

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.