Frédéric Cavro, Geschäftsführer von eXotargets data network, Frankfurt

27. September 2013 Kommentar Link zu diesem Artikel

„Kristina Schreibers Name ist Programm. Sie ist ein Medienprofi und eine begnadete Autorin. Erstens bringt sie ein extrem hohes Verständnis für die Welt des Dialogmarketings in all ihren Facetten mit und muss sich daher nicht erst tief in eine Fachmaterie hineinarbeiten – das gehört bereits zu ihrem Handwerkszeug. Ich schätze zweitens Kristina Schreibers termingerechte Lieferungen, ihr lösungsorientiertes Handeln (wenn in einem Projekt Schwierigkeiten auftauchen, reagiert sie sofort) und drittens die menschliche Komponente. Kurz: Es ist eine große Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten!“

Frédéric Cavro, Geschäftsführer von eXotargets data network, Frankfurt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.